Kirsten Klosin (Diplom Kauffrau)

Geboren am 9.7.1966

Kirsten KlosinKirsten Klosin ist im Vorstand der EFDIS AG für die Bereiche Marketing, Vertrieb, Kundenbetreuung und kaufmännische Verwaltung zuständig, die sie seit Anfang des Jahres 2001 betreut.

Vorher war sie für Aufbau und Leitung europaweiter Operations bei einer auf Kreditgeschäft spezialisierten Internet-Bank verantwortlich. Dort wurde sie zur Prokuristin bestellt und war innerhalb der zugehörigen deutschen Servicegesellschaft Mitglied des Vorstands.

Bei der Transaktionsbank einer deutschen Großbank etablierte und leitete Frau Klosin unterschiedliche Profit Center im Bereich Wertpapier- und Fondsgeschäft und hat zuvor wesentlich am Aufbau einer Spezialbank für Discount Brokerage mitgewirkt. Im Rahmen ihrer jeweiligen Gesamtverantwortung war sie sowohl für Operations als auch für Marketing, Vertrieb und Kundenbetreuung zuständig. Dieses Know-how wie auch die über ihre Tätigkeit als Senior Consultant einer renommierten Unternehmensberatung gesammelten Erfahrungen prägen Frau Klosins Management-Leistungen in der EFDIS AG.