Nichts auf der Welt ist nicht schon einmal gedacht worden. Es kommt nur darauf an, es noch einmal anders zu denken.

Wir sind  ein innovativer Dienstleister für alle Belange des Kernbankgeschäfts. Gegründet im Jahr 1997 als Tochter des Privatbankhauses Ludwig Sperrer in Freising, entwickeln, ver- und betreiben wir seit dieser Zeit die Software  EFDIS.CIFRA. Seit dem Start ist unser Unternehmen mit außerordentlichem Erfolg gewachsen und zählt heute zu den etablierten Anbietern im Segment der Kernbankdienstleistungen.

EFDIS AG - HistorieIm Jahre 1997 wurde mit weit gefächertem Know-how aus dem Bereich EDV-Dienstleistung und hervorragender Expertise im Bankgeschäft die EFDIS AG als Tochter des renommierten Privatbankhauses Ludwig Sperrer in Freising gegründet.

Seither profitieren Banken und Finanzdienstleister mit unterschiedlichsten Schwerpunkten von unserer Erfahrung, unserem Service und unserem Partner-Netzwerk. Gemeinsam realisieren wir Lösungen, die einen erstklassigen Ruf im Markt genießen.

Dabei sind wir stets auf der Suche nach immer neuen Möglichkeiten, um sowohl unser Produkt als auch unsere Dienstleistung im Sinne unserer Kunden weiterzuentwickeln.